Eine Frischekur für die Website

Operation am offenen Internet

Eigentlich war unsere Website ja ganz hübsch und praktisch. Dennoch haben wir ein paar Dinge vermisst, die man heute im Internet so haben sollte.

Wir haben uns daher zu einer Frischekur entschieden und unsere Website vertrauensvoll in fremde Hände gelegt. Findet Ihr alle Informationen die Ihr braucht und gefällt es Euch so?

Zukünftig möchten wir Euch hier in unregelmässigen Abständen einige Insights zu unserem Praxisalltag geben. Weil es praktisch unmöglich ist, auf einer Praxis-Seite ein medizinisches Nachschlagwerk zu veröffentlichen, es aber dennoch für viele Tierbesitzer interessant wäre, sich ein bisschen Zusatzwissen zum Alltag mit Tieren anzueignen, haben wir uns für eine lockere Blogserie entschieden. Wir werden einzelne Fälle besprechen, die sich aktuell in unserer Praxis ereignet haben – in der Hoffnung, dass diese Insights das allgemeine Hintergrundwissen für viele Tierbesitzern nützlich sein kann.

Euer Praxisteam

Hund

 

 

 

Dieser kleine Kerl war eigentlich kein Patient, musste aber als Beispielbild für die ‘Website-Operation’ herhalten…